am Montag 08. Oktober 2007 um 12:06 schrieb Ebola:

4J2M23T

Man sollte ja wenigstens heulen wenn man sich nach so langer Zeit trennen muss. Vier Jahre, zwei Monate, 23 Tage und vielleicht ein paar Stunden - ich weiß es nicht mehr so genau. Heute Morgen traf ich die Entscheidung. Es gab keinen Ausweg als Trennung. Und wie es bei solchen Entscheidungen nun mal ist: Wenn sie getroffen sind, die Würfel gefallen sozusagen, handelt man entsprechend. Man trennt die Verbindung, entfernt die Energiequelle und legt das Alte zur Seite. Zugegeben, die Maus, die süße, ist schon recht abgegriffen. Die Tastatur aber sieht noch aus wie neu. Anyway, time to leave that dais say goodbye and hello to a new one. Vier Jahre Logitech weichen Microsoft. Meine Maus wusste das Kontextmenü nicht mehr zu bestätigen.
Die neue Tastatur trifft genau meinen Geschmack, ich kann damit schnell schreiben. Die neue Maus reagiert sehr fein. Ich überlege mir ein Spiel zu installieren. Vor Monaten habe ich mir so ein Ding auf Anraten von Herrn Rollinger gekauft - es liegt immer noch hier. drei Kommentare
s Bildle vom Fraggle

Dann wünsch ich dir viel Spass beim mausen mit der Neuen :’-D


um 09-10-’07 06:54 von Fraggle| (E-Mail ) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Ab und zu muss Mann sich was Gutes gönnen – und wenn es nur Eingabe-Peripherie ist. ;-)



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed