am Montag 04. Februar 2008 um 17:28 schrieb Ebola:

Delirium

Fantastisch: Cirque du Soleil - Delirium.
Man sitzt als Zuschauer da und wird in eine vorher nicht möglich gedachte Welt gezogen. Mitten drin in akustisch visuellen drei Dimensionen dessen was technisch möglich ist, erlebt man den Traum des Hauptdarstellers als real. Akrobaten zeigen zu was ein menschlicher Körper fähig ist - was man so nicht glauben vermag, wenn man es nicht mit eigenen Augen sehen würde.

Mit einem Wort super. Man muss es erlebt haben, beschreiben kann man es nicht gerecht. sieben Kommentare
s Bildle vom Petra

Der Name ist hier wirklich Programm!
Hab mir die Show auch schon angeschaut. Nach kürzester Zeit ist man nicht mehr ansprechbar, weil man so fasziniert ist von den unglaublichen Eindrücke die auf einen einströmen. Die Barriere zwischen Realität und Traum verschwimmt …. Einfach genial!!

Wir werden uns dieses Jahr auch noch "VAREKAI" anschauen. ……



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Super. Wo hast du es gesehen, Petra? Ich war in Oberhausen (König-Pilsner-Arena). Varekai wird auch dort (50m entfernt im CenterO) am 31.07 aufgeführt werden. Ich überlege mir ob ich das nicht gleich auch buche. CdS ist eine Sucht… :-)

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Petra War am 20. Oktober in der Olympiahalle in München. Zum Glück hatten wir keine Karten für´s Parkett, unsere Plätze waren bissi erhöht. Wäre sonst gar nicht möglich gewesen annähernd alles zu erfassen. Bekommst du auch den Newsletter und bist im CdS-Club? Ne klasse Sucht %-) … Ist ein ganz schönes Stück bis nach Oberhausen …. wir müssen noch genau schauen wie wir´s vom Termin hinbekommen (Lea, Henni, Dienstplan von Todo, ….)

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Oberhausen lohnt sich immer. Ich mag’ Bayern nicht so dolle. ;-)

Vielleicht lässt sich ja was zusammen aufstellen …



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Petra … schau mer mal. Bei unserem timing seh ich da leider schwarz. :-.

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Kein Weltuntergang. Wir werden das beide überleben. Vielleicht meldet sich ja der eine oder andere mal vor 22° Uhr beim einen oder anderen. ;-)



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed