am Samstag 01. März 2003 um 19:54 schrieb ebola:

Abstimmnung im türkischen Parlament.

So habe ich mir das gewünscht!!!

Danke!

ps.
Siehst Du Nobert,
ich "träumte" nicht nur davon!

Have fun ;)

pps. Heute begann der Irak mir der geforderten Vernichtung der Kurzstreckenraketen vom Typ Al Samud 2.
Bush zeigt wieder mal sein wahres Gesicht und läßt erklären,
... "dass das ihm am Arsch vorbei geht".

Ja was jetzt?!
Geht es jetzt um diese Waffen oder was steht hier noch aus?
Soll jetzt der Krieg geführt werden weil Saddam "hätte mit Raketen angreifen können, die sie jetzt aber schon vernichtet haben"?

Jeder kennt diese "scheiß" Lehrer von damals. Die Eltern zwangen dich freundlich zu ihnen zu sein und "was für die Schule zu tun". Aber egal was und wie man es "tat", es war diesen >>ich habe den falschen Beruf gewählt und werde es euch allen heimzahlen Menschen<< nicht genug. vier Kommentare
s Bildle vom Josh

Vernünftige Entscheidung !
Sollte es vielleicht Politiker geben, die wenigstens noch etwas Hirn besitzen ?



s Bildle vom amarinya

Auch ich habe ich mir das so gewünscht :-))


um 03-03-’03 12:36 von amarinya| (URL) | reagiere hierzu

s Bildle vom Heitech

Yea, die Türken retten die Welt.
Bin hier grad in Hamburg City und sende nordische Grüße in den Süden. Hier ist bald eine große türkische Demo gegen diesen dingsda… den der jetzt kommen soll. gegen den anstehenden dingens… gegen den krieg.


um 03-03-’03 21:12 von Heitech| | reagiere hierzu

s Bildle vom Ebola

Zumindest retten sie ihren eigenen Hintern … ;)





Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed