am Freitag 07. März 2003 um 11:23 schrieb ebola:

Thank God it's Friday !!!

Schon wieder?
Ja, schon wieder!

Gut. Gingen wir zum Arzt. Na ja, heute Morgen musste ich schon 1 Stunde im Wartezimmer eines Dipl. Mediziners brüten. Meine Krankenkasse - bin leider privat versichert - schrieb mich an, ich sei seit 8 Jahren nicht mehr beim "Doktor" gewesen und solle mich doch bitte schön einmal untersuchen lassen. Beigelegtes Formular sei ausgefüllt zurück zu senden blabla. Als ich da saß, wusste ich warum ich "8 Jahre nicht beim Doktor gewesen sei". (Temporärschäden am vorangegangenen Satz sollten überdacht werden.)
Die jüngliche griechische Nebensitzerin mein, starrte mich aus einem Eulengesicht an, von Gegenüber gurgelte es aus einer Oma taubenhaft. Ich überlegte mir ob ich der Griechin Schminktipps geben sollte als ein ca. 30 Jähriger eintrat und meinte, zu seiner Zeit hätten die jungen Leute den älteren platz gemacht - zum sitzen ? aber, dies sei bestimmt in manchen Ländern außerhalb Deutschlands nicht üblich. Manche Länder außerhalb Deutschlands? Sehr geistreich! Brav.
Vor allem sollten junge Leute erst mal grüßen wenn sie einen Raum betreten und er könne sich ja auf meinen Schoß sitzen, ich hätte nichts dagegen Kinder darauf platz nehmen zu lassen. Die taubengurgelnde Oma fing an zu husten und das griechische Schmickwunder im Eulenkostüm lachte wohl ? nehme ich jedenfalls an, denn anders kann ich diese Laute nicht interpretieren. Der 30 jährige ältere sah irgendwie verstört drein, stellte sich ans Fenster und nahm aus der hinteren Hosentasche seine Bildzeitung hervor.

Nein. Sollte ich wirklich mal krank werden Â… bleib ich einfach im Bett liegen und warte bis dieser Dipl. Mediziner vorbeikommt. Er bekommt dann auch einen Tee Â… drei Kommentare
s Bildle vom Josh

LOL

yepp und happy weekend in die Runde !!!



s Bildle vom Lydia

:)
Und happy Wochenende wünsch ich dir.



s Bildle vom limone

ich weiß schon, warum ich krankheiten erstmal mit selbstmedikation und rückzug zu kurieren versuche… ;-)





Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed