am Freitag 06. Juni 2008 um 07:11 schrieb ebola:

Fuß.ball

Morgen geht' los.
Und ich habe je zwei Karten zu einem Viertel- sowie Halbfinalspiel.
Wahrscheinlich Deutschland vs. Portugal und Deutschland vs. Türkei. ;-) neun Kommentare
s Bildle vom Deme

Du musst ja glücklich sein, wenn du solche Karte bekommen hast, ich wünsche dir, das die Türkei auch so weit kommt, das auch was davon hast, und ich dachte das du von Fußball keine Ahnung hast.:’-D



s Bildle vom Ebola

Keine Ahnung ist nicht so ganz richtig. Mich interessieren nur übernationale Meisterschaften.

An die Karten zu kommen war eine regelrechte Kriegerleistung (hab’s bestellt, bezahlt, bekommen). ;-)



s Bildle vom rollinger

Ihr Fußballinteresse entspricht meinem Profil. Fußball ja. Fußballgedöns, nein.


um 06-06-’08 12:12 von rollinger| (URL) | reagiere hierzu

s Bildle vom Ebola

Bundesliga war nie mein Ding.



s Bildle vom me[l]

Arons Neid sei dir gewiss… ;-)

Bundesliga ist auch nicht mein Ding. Länderspiele finde ich
richtig klasse und dann ist da noch die Bezirksliga (Dag),
die D-Jugend (Aron, neuerdings mit richtig guten Torwart-
ambitionen) und die U11 der Mädchen (Finja, kann sich noch
nicht zwischen Tor und Sturm entscheiden). ggg

Und glaub mir, dass ich bei den Länderspielen weitaus weniger
Nerven lasse als bei den anderen… %-)



s Bildle vom Ebola

Quasi eine Sportfamilie.
Finja wird bestimmt – wenn sie dabei bleibt – irgendwann mit auf die WM gehen.

Ein wunderschönes Wochenende euch sportlichen Fünfen da oben links (Pelle kann ja schon ganz toll pfeifen). :-)



s Bildle vom me[l]

Joh, quasi. Ich bin wohl die Einzige, die nicht aktiv gegen
den Ball tritt. Ich bin dann eher hinter der Kamera, vor dem
Computer und nicht zuletzt vor der Waschmaschine zu finden… %-)

Dir auch ein wunderschönes Wochenende, Lieber!!! :-)



s Bildle vom Ebola

Was wäre unsere Gesellschaft ohne Waschmaschinen?

… und Dosenöffner, Saftschupsen, Staubsauger, Bettenmacher…





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed