am Dienstag 17. Juni 2008 um 08:01 schrieb ebola:

Quoten.EM

Man kann nicht anders als daran zu denken, dass da etwas faul läuft. Jetzt nicht bei der Dose Red-Bull im nächsten Abschnitt und dem Mundgeruch den man davon bekommt, sondern am Auftreten der Bundes-Elf. Die Jungs können wirklich spielen, auch Fußball. Was die aber seit zwei Auftritten abliefern, lässt nachdenken. Logisch gesehen, könnte das nur einen Grund haben - nach den, an die man nicht glauben will: Keine Weltklasse, nicht fit, etc... -: Man treibt künstlich die Wettquoten hoch. Nach dem Spiel gestern wird wahrscheinlich niemand mehr mit Wohlbefinden auf die »Löwen« ! setzten. ;-)

Mein Lehrling wird mir heute eine Dose Red-Bull bringen müssen. Das war nicht meine Idee, sondern sein Gegenvorschlag auf meinen Gegenvorschlag. Zuerst wollte er, wenn sein Tipp für das gestrige Spiel richtig lag, drei Tage a zwei Stunden früher Feierabend. Ich schlug den Wetteinsatz daraufhin auf fünftausend Euro vor - davon hätten wir beide etwas.. Da er mich nicht arm machen wolle, setzte er das Ding auf eine Dose Red-Bull herab. Schließlich würde ich verlieren - denn österreich würde sich den Sieg nicht nehmen lassen. So bin ich stolzer Gewinner einer Dose österreichischer Chemiepansche - Mundgeruch garantiert. Ein Kommentar


(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate

Aktuell
« 90min
  » EM.sig

Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed