am Dienstag 17. Juni 2008 um 23:49 schrieb ebola:

EM.sig

Schade um Ribery - die Franzosen aber sind verdient ausgeschieden. Thierry Henry ist nur noch ein Schatten einer lebenden Legende. Morgen hole ich meine 30 EUR ab.

Bis hierher lag ich richtig mit meinen EM-Tipps.
Die Viertelfinalkarten habe ich zwei ganz lieben Menschen überlassen. Die zwei hatten es in letzter Zeit nicht leicht und wurden vom Pech regelrecht verfolgt. Ein schönes verlängertes Wochenende und ein lecker Fußballspiel sind da die richtige Medizin. Dafür darf ich ein paar Tage Katzensitter spielen - auch schön.

Feiert schön, Italien-Fans. Im Halbfinale geht's dann wahrscheinlich zu null nach Hause. Ein Kommentar


(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate

Aktuell
« Quoten.EM
  » EM.ru

Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed