am Mittwoch 18. Juni 2008 um 22:14 schrieb ebola:

EM.ru

»Da tadada, ta dada dada dah«
Alle Achtung. Das Spiel der Russen erinnert an die Engländer - Ende der 80er.

Schönes Fußball. sieben Kommentare
Ebola hat darauf reagiert |
s Bildle vom Fraggle

War ein sehr schönes Spiel der Russen.


um 19-06-’08 06:07 von Fraggle| (E-Mail ) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf Fraggles Kommentar
s Bildle vom Ebola Definitiv. Hat Spaß gemacht zuzusehen. (h)

Ebola hat darauf reagiert |
s Bildle vom rollinger

Ja, die Russen können alles nur im Abschuß happerts. Ich hatte schon Angst die kommen jetzt auch ganz neureich daher mit Stradivari und Eiskunstläuferweltmeister, wie beim GrandPrix.
Aber der holländische trainer (Hiddink) den die Russen da haben ist schon die No1 weltweit, der kriegt jede Mannschaft hin.

Immerhin habe ich auf Arbeit 7 der 8 Viertelfinalisten richtig getippt! Das gab ordentlich Punkte.
pssst Fr. dorfdisko ist auf dem letzten Platz


um 19-06-’08 12:21 von rollinger| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

s Bildle vom me[l]

so richtig cool fand ich ja das scheinbar intuitive im spiel. die gucken nicht lange “wen kann ich anspielen” und “wie reagiere ich, wenn der ball zu mir kommt” sondern sie machen einfach. und das mit erfolg! daumen hoch!!!



das ist eine Reaktion auf rollingers Kommentar
s Bildle vom Ebola Frau Dorfdisko hat auf die ösis gewettet? tststs. ;-)

@beide: Ich hoffe, wir bekommen mehr davon zu sehen. Heute Abend ist erst einmal Desaster angesagt. Wenn die «Löwen» es schaffen, die Portugiesin aus dem Konzept zu bringen, sind sie weiter. Portugal hat zwar wunderbare Fußballer im Kader aber kein echtes Zusammenspiel.



s Bildle vom rollinger

Ja, ein sympathische Mannschaft die Portugiesen. Man vermisst natürlich Figo.
Aber diesen Ronaldo finde ich so scheiße. Der ist immer wie so ein verzogener fünfjähriger Junge. Wenn er nicht toll dasteht wird er rot im Gesicht und ist nahe am weinen dran. Dem würde ich jedesmal in der Kabine die Schnürsenkel verknoten


um 20-06-’08 09:03 von rollinger| (E-Mail ) | reagiere hierzu



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate

Aktuell
« EM.sig
  » EM.d

Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed