am Freitag 20. Juni 2008 um 07:20 schrieb ebola:

EM.d

Ich muss zugeben, nicht ganz richtig gelegen zu haben mit meinem Tipp für das gestrige Spiel. 4:1 für Deutschland. Selbst DbWdWdbBdW* sah meiner Zuversicht skeptisch entgegen.
Die Zuckertaschen fieberten gestern richtig mit. Sogar als Deutschland 3:1 führte, schien man nicht ganz an den Sieg zu glauben. Die letzten Minuten dann, kamen einer Weltuntergangsstimmung gleich. Umso größer war die Erleichterung in der vierundneunzigsten Minute. Deutschland weiter und die Stadt im Ausnahmezustand - Bilder folgen.

Wenn die Türken-Elf heute gewinnt, hatte ich recht. ;-)

* Der beste Wirt der Welt der besten Bar der Welt fünf Kommentare
Ebola hat darauf reagiert |
s Bildle vom rollinger

mein Tipp war 2:1 für Portugal
heute 2:1 für die Türken


um 20-06-’08 09:00 von rollinger| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf rollingers Kommentar
s Bildle vom Ebola Wird schwer heute.

Ich tippe 7:5 – nach der Elfmeter-Runde. Rüstü macht das.



Ebola hat darauf reagiert |
s Bildle vom lemming

Ehrlich gesagt, hoffe ich dass die Türken nicht gewinnen, da ich sonst meinen Flug verpasse, weil ich durch den Stadtteil Wedding durch muss um zum Flughafen Tegel zu kommen.


um 20-06-’08 10:59 von lemming| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf lemmings Kommentar
s Bildle vom Ebola Das ist natürlich ein verständliches Argument.



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed