am Montag 23. Juni 2008 um 10:08 schrieb ebola:

EM.out

An dieser Stelle wieder pünktlich, der Spruch zum Wochenstart. Diesmal etwas ungewohnt aber nicht minder Sinn frei:
WIE GEIL IST DASS DENN!

In diesem Sinne - manchmal muss man mehr sein als eine Truppe Schauspieler um ins Halbfinale zu kommen - einen wunder schönen Wochenstart! drei Kommentare
Ebola hat darauf reagiert |
s Bildle vom me[l]

Um es mal frei nach Calli zu formulieren:

“Man sollte erst aufhören gegen die Türken
zu spielen, wenn diese im Bus sitzen!”

Recht hat er, und ich hatte auch Recht… g

Einen wunderschönen Wochenstart wünsche ich Dir! :-)

P.S.: Ist meine SMS angekommen? War mir
wegen der Nummer nicht ganz sicher…



das ist eine Reaktion auf me[l]s Kommentar
s Bildle vom Ebola Oh Mann, Mel. Ich bin gerade absoluter SMS-Ignorant. Egal vom wem, egal was. Ich höre zwar dass ich ständig solche Nachrichten bekomme, sehe aber nicht nach von wem. Ehrlich. Es sind etwas über 100 Ungelesene im Eingang. Wer was von mir will, schreibt eine E-Mail oder ruft an. :-)



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed