am Mittwoch 25. Juni 2008 um 08:01 schrieb ebola:

EM.semifin

Ja aber, weil, und damals, ganz sicher: Plötzlich ist jeder auch ich, Fußball-Experte. Schön.
Natürlich kann keiner vorhersagen was heute Abend passiert. Gefühlt werden ... müssen die »Löwen« heute gewinnen. Der türkische Nationaltrainer kann nur noch eine »Döner-Elf« auf den Patz stellen. Selbst - und das hat der letzte Teetrinker schon mitbekommen - der dritte Torwart wird als Stürmer gegen die A-Mannschaft der Löwen laufen. Müssen. Die einen haben nichts zu verlieren, den anderen geht's um alles.

Eines kann man aber mit Sicherheit vorher sagen: Während ein paar Vollpfosten sich die Köpfe «aufschlagen», wird das Danach ein riesiges Fest.
Ich habe eher meine Bedenken, wenn die Türken gegen die Russen im Endspiel stehen.

Und jetzt noch der Refrain des Lieblingslieds des BWdWdbBdW: Allee, Allee, Allee Allee Alleeee - viele Bäume, eine Straße, ja das ist eine Allee! ;-)

Ach ja, natürlich 4:2. Mehr kann man von einem VFB Keeper nicht erwarten... ;-) drei Kommentare
Ebola hat darauf reagiert |
s Bildle vom Fraggle

Puh,das war knapp….man oh man.Die türkische Mannschaft hat sehr gut gespielt und uns fast in die Knie gezwungen.Alle Achtung ! Vor der Leistung ziehe ich meinen Hut.


um 26-06-’08 05:56 von Fraggle| (E-Mail ) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf Fraggles Kommentar
s Bildle vom Ebola Ich glaube, das hatte niemand erwartet. Sehr schön.

So macht’s Spaß.





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed