am Sonntag 07. Dezember 2008 um 20:52 schrieb ebola:

Snowboard

Ich geb's zu es nicht ausgehalten zu haben. Eigentlich geht's ja erst in zwei Wochen richtig los, mir war das aber zu lang. Außerdem wollte ich einfach nur probieren, ob es noch geht. Schließlich war das letzte Mal recht schmerzhaft. Bänderriss.
Es geht noch. Besser sogar. Ich musste zwar etwas länger fahren als sonst, dafür hatte ich richtig Spaß. Danke an diese Stelle für die nette Begleitung! Immer wieder!
Heute warte ich auf den Muskelkater. Vergeblich. Gut so. Dafür rote Backen.

Somit sind alle Samstage bis auf Weiteres und gebuchten Abenden, verplant. Wöchentlicher Miniurlaub auf dem Brett der Bretter bis April/März 2009. drei Kommentare
s Bildle vom Fraggle

Der Berg ruft ! Na dann guten Rutsch,immer und immer wieder.


um 08-12-’08 05:31 von Fraggle| (E-Mail ) | reagiere hierzu

s Bildle vom Ebola

Der schrie schon, der Berg. ;-)

Danke!





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate

Aktuell
« Salbei
  » 071208

Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed