am Freitag 12. Februar 2010 um 08:19 schrieb ebola:

Fasching

Nun,
es ist erstaunlich was gerade in Deutschland passiert. Man könnte annehmen, da laufen Vorbereitungen für Neuwahlen.

Aber es ist wohl nur Karneval. drei Kommentare
s Bildle vom Flüge

Oh ja,…die Begeisterung, das Engagement und die Besucherzahlen sind für Karneval auf jeden Fall deutlich höher als für die Wahlen in Deutschland.

Ich bin allerdings überhaupt nicht der Karneval-Fan…mir ist das zuviel Assi-Volk auf einem Haufen…das hält mein Gehirn nicht aus…auch wenn ich mich betrinke…da fühl ich mich immernoch unwohl drin…im Getummel von Menschen verkleidet als Bienen, Matrosen oder Staubputztüchern…mit verlaufener Schminke und Augen die nicht mehr klar gucken können….mit Beinen die über sich selbst stolpern…sehr, sehr unangenehm sowas:-p
Wobei, russischer Karneval…da hätt ich durchaus mal Lust drauf.


um 12-02-’10 10:54 von Flüge| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

s Bildle vom Ebola

Von Karneval halte ich herzlich wenig – Feiern geht anders besser. Ich kann dich sehr gut verstehen.

Schönes Wochenende!





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed