am Donnerstag 16. Juni 2011 um 14:13 schrieb Ebola:

Soldatokraten

Wer mich kennt, weiß dass ich das Soldatentun verabscheue.
Egal welche Massaker die Menschheit erlebt hat, die Ausführenden waren nicht Führer, sondern blind gehorchende Missgeburten in Uniform. Stalin, Hitler, Churchhill, Mao, Nixon, Sharon, Arafat etc. Alles Männer ohne Eier, aber einer Blutrünstigen Meute, die für ihre Taten noch geehrt werden.
Demo GriechenlandKeiner der genannten Männer (und es gäbe in der Liste noch etliche anzuhängen) hat sein Land verteidigt, sondern Massaker ausgelöst. Sie haben Orden verliehen und wurden vom Volk - das nicht minder Soldat ist - gefeiert.
Aktuell können wir auf der halben Welt Aufstände gegen die Staatsführung beobachten. Und überall werden Demonstranten von Uniformträgern verprügelt . Mag sein, dass wir in den arabischen Ländern ein Auge zu drücken, sind sie uns doch fern und nur Araber. Was aber im Mutterland Europas passiert, lässt das Blut in den Adern stocken. Dieses Foto, bringt mich zur Rage! fünf Kommentare
s Bildle vom rollinger
um 16-06-’11 14:25 von rollinger| (URL) | reagiere hierzu


s Bildle vom BassTony
um 16-09-’11 17:41 von BassTony| | reagiere hierzu



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed