am Montag 25. Dezember 2017 um 17:37 schrieb Ebola:

Wieder online ...

Ich habe in den letzten Wochen - nach einem Serverumzug - darüber nachgedacht, das Fieber im Datennirvana verschwinden zu lassen. Irgendwie konnte ich es aber dann doch nicht ... da liegt zu viel sprichwörtliches Herzblut drin; und Erinnerrungen. 

Als ich die Datenbank überarbeitet habe (der letzte Dump vom alten Host ist recht chaotisch und einen andern konnte ich nicht mehr machen), fand ich einige recht peinliche Einträge und auch Kommentare. Aber das war damals so; wir waren damals so. Und vielleicht sind wir es, ein Stück weit heute noch. 

Jetzt ist es wieder, und wieder wie es war. 

P.S.: No Comments, bis ich die Scripte angepasst habe.



Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed